Illustration für das Kinderbuch mit dem Titel "Wie der faule Sparschweinehund fleißig wurde". Szene im Sonnenaufgang
Illustration für das Kinderbuch mit dem Titel "Wie der faule Sparschweinehund fleißig wurde".  Der  faule Schweinehund liegt im Gras und schaut zu Vögeln auf einem Baum hinauf.
Illustration für das Kinderbuch mit dem Titel "Wie der faule Sparschweinehund fleißig wurde".  Szene im Sonnenaufgang.
Illustration für das Kinderbuch mit dem Titel "Wie der faule Sparschweinehund fleißig wurde". Der faule Schweinehund liegt schlafend unter gemütlichen Decken in einer Höhle.
Illustration für das Kinderbuch mit dem Titel "Wie der faule Sparschweinehund fleißig wurde". Der Schweinehund läuft frierend durch den Schnee zu seiner Höhle. Das Sparschwein sitzt an einem Baum vor der Höhle.
Illustration für das Kinderbuch mit dem Titel "Wie der faule Sparschweinehund fleißig wurde". Der faule Schweinehund liegt auf einer Blumenwiese und Bienen fliegen um ihn herum.
Illustration für das Kinderbuch mit dem Titel "Wie der faule Sparschweinehund fleißig wurde". Der Schweinehund liegt mit dem Kopf im bunten Herbstlaub. Ein Eichhörnchen ist an seinem Kopf und sammelt Nüsse.
Illustration für das Kinderbuch mit dem Titel "Wie der faule Sparschweinehund fleißig wurde". Der Schweinhund sitzt vor einer Bärenhöhle und bittet ihn um Hilfe. Szene im Herbst mit bunten Blättern.
Illustration für das Kinderbuch mit dem Titel "Wie der faule Sparschweinehund fleißig wurde". Der Schweinehund wartet an seiner Höhle. Ein Bär und ein Biber bringen eine Tür, ein Eichhörnchen einen Korb voller Nüsse und eine Biene trägt einen Topf Honig zum Schweinehund.
Illustration für das Kinderbuch mit dem Titel "Wie der faule Sparschweinehund fleißig wurde". Der faule Schweinehund liegt an eine Birke gelehnt an einem Fluss. Ein Biber baut seinen Damm im Fluss.
Illustration für das Kinderbuch mit dem Titel "Wie der faule Sparschweinehund fleißig wurde". Der Schweinehund liegt auf einem abgeholzten Baumstamm. Ameisen laufen an ihm in einer Ameisenstraße vorbei von ihrem Nest in den Wald.
Wir verwenden Cookies, um den Betrieb unserer Webseite aufrecht erhalten zu können und Cookies, um die Nutzung und das Angebot unserer Webseite zu optimieren.