Till Wellm gestaltet die Schaufenster der dm-Märkte

Till Wellms Motive zierten die Schaufenster der dm-Märkte.

Das Thema „Gesundheit und Energie“ hat unser Hamburger Illustrator mit viel Liebe zum Detail in mehreren Collagen als spannende Symbiose interpretiert.

In seinen Illustrationen nimmt Till den Kunden mit auf eine energetische Entdeckungsreise.  Durch Farben und Essenzen der Natur, aber auch zum eigenen Körperbewusstsein. Dieses Mal stehen vor allem die Farben Koralle, Grün und Gelb im Mittelpunkt. Diese Farben stehen symbolisch für die Beauty- und Gesundheitsprodukte. „Gelb steht beispielsweise für die strahlende Energie des Vitamin C. In Kombination mit Zitrusfrüchten beschert das ein herrliches Gefühl – wie die wohlige Erinnerung an den letzten Sommertag,“ erklärt Till Wellm.

Des Weiteren liegen Postkarten mit Motiven der dm-Schaufenstergestaltung an den Kassen aus. So können sich Kunden ein stimmungsvolles Bild aus der dm-Welt mit nach Hause nehmen.

Von März bis Ende Juni 2020 schmückten die Collagen noch die Fassaden der dm-Märkte.







Wir verwenden Cookies, um den Betrieb unserer Webseite aufrecht erhalten zu können und Cookies, um die Nutzung und das Angebot unserer Webseite zu optimieren.