Wir feierten 20 Jahre mit einem Illustrations-Festival!

WOW – was für ein grandioses Festival! Ein großes Dankeschön an alle, die mit uns unser Jubiläum gefeiert haben. Wir hatten den größten Spaß mit Euch und sind einfach nur überglücklich, dass wir die letzten Tage mit Euch allen teilen konnten. 

Bei strahlendem Sommerwetter konnten wir das Event mit unseren Besucher:innen und Illustrator:innen in vollen Zügen genießen: Von unserem Live-Talk über tolle Livezeichnen-Performances, eine AR-Installation und Illustrations-Workshops bis zu unserer Seidentücher-Auktion und dem bunten Pop-Up Shop – unser Festival-Programm war prall gefüllt!

Ein besonders wichtiger Teil unseres Festivals war die Unterstützung des Kinder Palliativ Teams Südhessen und wir können mit großer Freude verkünden, dass wir dem Team eine stolze Summe an Spendengeldern überreichen durften.

Angefangen hat unsere Festival mit unserem Live Talk. Unsere Gäste David Emmer, Fritzi Stuke, Annette Jacobs, Anne-Marie Pappas und Dajana Eder füllten die Bühne mit vielen Insights zu verschieden Themen wie llustrations-Trends, NFTS, die vielfältigen Möglichkeiten der Illustration zur visuellen Kommunikation, tägliches Leben als Solo-Selbstständige:r sowie Herausforderungen durch neue Medien und digitale Techniken.

Des Weiteren hat Larissa Bertonasko ein wundervolles Live Graphic Recording während des Talks kreiert.
Die gesamte Aufzeichnung könnt ihr auf YouTube jederzeit ansehen.

Mehr als 35 unserer Illustrator:innen waren bei uns in Frankfurt – hier seht Ihr den Teil unseres Dreamteams, der bis ganz zum Schluß durchgehalten hat! :)

Wir hatten viele tolle Live-Zeichnen Performances und Illustrations-Workshops:

Und unseren Pop-Up Shop:

AUF DIE NÄCHSTEN 20 JAHRE!

Wir verwenden Cookies, um den Betrieb unserer Webseite aufrecht erhalten zu können und Cookies, um die Nutzung und das Angebot unserer Webseite zu optimieren.