Bleistift

Der klassische Bleistift ist und bleibt das beliebteste kreative Werkzeug, seit Tausenden von Jahren werden Zeichnungen mit Graphit angefertigt. So unscheinbar er aussieht, seine Wirkkraft ist immens! Dadurch, dass eine sehr zarte Linienführung möglich ist, findet diese gerade im realistischen Zeichnen oder in technischen Darstellungen in der Illustration vielseitige und zahlreiche Anwendung. Bleistiftzeichnungen überraschen in ihrer Feinheit und der weichen und gleichzeitig klaren Stilistik. Sowohl reine Bleistiftdarstellungen als auch Bleistiftillustrationen, die zusätzlich mit Buntstiften koloriert werden, eröffnen eine ganze Welt des Ausdrucks durch dieses bestechend klare Medium, das uns in den Bann zieht.

Wir verwenden Cookies, um den Betrieb unserer Webseite aufrecht erhalten zu können und Cookies, um die Nutzung und das Angebot unserer Webseite zu optimieren.